Wer wir sind.

Portrait der Ideengeberin und Kreativdirektorin Lisa Gumprich

Meine Name ist Lisa. Zusammen mit meinem Kreativ-Kollektiv habe ich die Kampagne "ES IST OKAY." ins Leben gerufen. Wir sind davon überzeugt, dass die Menschen in Zeiten der Corona-Pandemie vor allem eins brauchen: Hoffnung.

Dafür haben wir unsere Talente zusammengetan – um Verständnis zu zeigen, Mut zu geben – und das zu schenken, was in schweren Zeiten selten ist: ein Lächeln.

So dient diese Kampagne keinem kommerziellen Zweck. Sie sagt einfach: ES IST OKAY. Danke, dass du weitermachst.


Team

Idee und Art Direction Lisa Gumprich

Fotografie Stefan Hobmaier

Fotoassistent & Animation Stefan Schopf

Text Magdalena Ferner

Styling Nicole Hannay

Hair and Make up Nadja Kaiser


Lektorat und Unterstützerin Franziska Naumann

Team

Idee und Art Direction 
Lisa Gumprich

Fotografie 
Stefan Hobmaier

Fotoassistent & Animation
Stefan Schopf

Text 
Magdalena Ferner

Styling 
Nicole Hannay

Hair and Make up 
Nadja Kaiser

Lektorat und Unterstützerin Franziska Naumann

Models
Sandra Cienkowski
Aline Gomes
Timm Olano
by PS Model Management Munich

© 2021 ES IST OKAY. Alle Rechte vorbehalten.